FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können zwischen mehreren bequemen Zahlungsarten wählen. In Zusammenarbeit mit PayPal PLUS bieten wir Ihnen Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und SEPA-Lastschrift (Überweisung) als Zahlungsoptionen an. Wenn Sie sich für die Zahlart Vorkasse entscheiden, erhalten Sie von uns zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 5%. Ihr Einkauf bei Leder AG ist durch SSL-Verschlüsselung gesichert.

2. Wie schnell wird mein Artikel geliefert?

Bestellen Sie noch heute und wir versenden Ihren Wunschartikel bereits am nächsten Werktag - kostenlos! Das gilt für alle Artikel, die sofort versandfertig sind. Ist die Zahlung bis 15:00 Uhr 
auf unserem Bankkonto (per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse/Überweisung) oder liegt uns die Freigabe des Zahlartenanbieters bei Kauf auf Rechnung bis 15:00 Uhr vor, geht Ihr Wunschartikel am nächsten Werktag kostenlos in den Versand.

3. Warum sollte ich mich für einen Kauf bei Leder AG® entscheiden?

Die weltweite Produktion unserer Artikel ermöglicht es uns, Ihre Möbel zu günstigen Preisen herzustellen. Die Ware wird auf direktem Weg, also ohne kostenaufwendige Zwischenlieferung bei einem Großhändler, an unser Lager geliefert. So machen wir die hochwertige Anfertigung und das besondere Design unserer Produkte für Sie bezahlbar. Sie kaufen bequem von zu Hause aus ein und wir liefern Ihr neues Möbelstück kostenlos zu Ihnen nach Hause.

4. Wie bekomme ich professionelle Beratung?

Sie wollen sich bei der Realisierung Ihres Wohntraums vom Profi beraten lassen oder suchen einfach nur Inspiration? Kontaktieren Sie unsere kompetenten und professionellen Einrichtungsexperten, die Ihnen mit ihrem Wissen gerne zur Seite stehen. Unsere Profis bemühen sich stets darum, gemeinsam mit Ihnen eine optimale Lösung zu finden.

5. Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder reklamieren?

Sollte das Möbelstück nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder Transportschäden aufweisen, nehmen wir es problemlos innerhalb 30 Tagen wieder zurück. Für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer kostenlosen Rücksendung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir organisieren dann die Abholung bzw. den Rückversand der Ware. Das 30-tägige Rückgaberecht beeinflusst nicht das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.

6. Was kostet die Lieferung und ein eventueller Rückversand?

Ein versicherter sowie kostenloser Hin- und Rückversand erfolgt für unsere Kunden innerhalb Deutschland. Wenn Ihr Artikel bis in die Wohnung geliefert werden soll, kostet das nur 49,90 €.

7. Wie sicher sind meine Daten bei einem Kauf in Ihrem Shop ?

Alle Zahlungen in unserem Shop laufen über SSL-Verschlüsselung, das bietet Ihnen die größtmögliche Sicherheit.

8. Wie ist die Produktqualität?

Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität. Deshalb wählen wir für die verschiedenen Möbel ausschließlich Lieferanten aus, die Profis auf ihrem Gebiet sind. Vor der Versendung prüft unser Qualitätssicherungsteam die Fertigungs- und Versandqualität jedes einzelnen Artikels.

9. Wie viel kostet ein Lieferservice direkt in meine Wohnung?

Für 49,90 € liefern wir Ihren Wunschartikel auch bis in die Wohnung. Die genannte Lieferzeit des Möbels verlängert sich dann durch unseren exklusiven 2-Mann-Service um wenige Tage.

10. Kann ich kostenlos Ledermuster anfordern?

Gerne können Sie von Ihrem Wunschmöbelstück ein kostenloses Ledermuster anfordern. Überzeugen Sie sich von der ausgezeichneten Lederqualität und entscheiden Sie entspannt von zu Hause, welche Lederfarbe exakt zu Ihren Vorstellungen passt.